Das will ich tun

Ich will für den Deutschen Bundestag kandidieren.
Der Kreisvorstand der SPD Mittelsachsen und der Vorstand der SPD Freiberg unterstützen mich bereits dabei! 💪🏼
Ich möchte selbst Entscheidungen treffen und mitgestalten, wie mein Zuhause aussieht und nicht nur zuschauen, was andere tun. Meine Kandidatur soll ein  positives Angebot an all diejenigen sein, die ihr Zuhause – vor allem im ländlichen Raum – nicht rechten pessimistischen Scharfmachern überlassen wollen. Ich  glaube, es braucht ein positives Bild von der Zukunft, in der

🟢 jeder Mensch sozial und finanziell abgesichert ist
🟢 frei von Diskriminierungen seinen oder ihren Weg gehen kann
🟢 Chancen gegeben werden und man ZUERST Vertrauen schenkt und danach auch handelt.
🟢 Zukunftsfragen ehrlich und mit Anstand angegangen werden. Ob es Themen wie Künstliche Intelligenz, Corona- Klimaschutz- oder die Flüchtlingsdebatten der
letzten Zeit sind. Ich will sachorientiert diskutieren und Argumente austauschen.
🟢 und ich will eine Zukunft, in der Regeln erklärt und verständlich gemacht werden

🔴 Ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der weniger auf Panikmache gesetzt wird, sondern Probleme wirklich angegangen werden.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig. Lasst uns zusammen für eine tolle Zukunft streiten! Seit mutig und kämpft für eine Zukunft, in der ihr leben wollt. Ich will meinen Teil mit dieser Kandidatur dazu beitragen.