Werde Mitglied

Freiberg, Mittelsachsen und der Freistaat brauchen eine starke soziale Stimme, die das Verbindende zwischen den Menschen stärkt und richtig zuhört. Viele Menschen haben den Wunsch und auch die Hoffnung, dass die Sozialdemokratie wieder mit aller Kraft ihre Interessen vertreten kann. Das haben wir in vergangenen Wochen oft gehört. Das ist unser Anspruch und der Zuspruch motiviert!

Wir glauben, gute Ergebnisse und Lösungen findet man am besten gemeinsam und durch viele Gespräche. Deshalb laden wir Sie/Euch ein, mitzumachen! 🙂 Jede Förderung und Unterstützung hilft.

Mit ca. 100 Mitgliedern in Freiberg und Umgebung und insgesamt 280 Mitgliedern im Landkreis sind wir ein dynamischer Verband. Wir freuen uns, wenn auch Sie ein Teil davon werden wollen und mitgestalten wollen.

Das würde ganz schnell gehen: Entweder Sie füllen HIER in wenigen Schritten online einen Mitgliedsantrag aus und verschicken ihn oder Sie laden sich die Beitrittserklärung herunter und geben diese in einem unserer Bürgerbüros ab, senden sie an: a.geissler@nullspd-freiberg.de oder schreiben mir persönlich und wir treffen uns auf einen Kaffee.

Mitgliedsantrag zum Download: Beitrittserklärung

Unserer Bürgerbüros:

SPD-Bürgerbüro Freiberg
Hornstraße 1a
09599 Freiberg
Immer wochentags von 9.00 Uhr bis 17 Uhr besetzt.

Bürgerbüro Döbeln Henning Homann
04720 Döbeln